•  
  •  

Tina Caratsch & Hof Schons-Team

Tina Caratsch-Kohout, 1976

Pferde faszinieren mich seit meiner Kindheit. Über all die Jahre hinweg hat sich die Begeisterung zu einer Leidenschaft entwickelt.
Angefangen beim Freizeitreiten, war ich einige Zeit in freien Springprüfungen unterwegs. In dieser Zeit haben mich verschiedene Pflegepferde begleitet, ebenso mein erstes eigenes wunderbares Pferd Carona. Jedes einzelne von ihnen hat mich auf seine Weise viel gelehrt und die Erfahrungen daraus möchte ich nicht missen.
2004/2005 habe ich mich im Ausbildungszentrum "Balance" bei Daniela Bühler, dipl. Pferdepsychologin ATN, zur zertifizierten Pferdeverhaltenstherapeutin ausbilden lassen und abgeschlossen und im Jahr 2008 das Diplom Pferdepsychologische Verhaltenstherapeutin AzB entgegennehmen dürfen.

23. April 2005:
Zertifikat Pferdeverhaltenstherapeutin



Ausbildungszentrum Balance, D. Bühler

www.pferdepsychologie.ch
www.pferdeverhaltenstherapeuten.ch



15. Juli 2008:
Diplom Pferdepsychologische
Verhaltenstherapeutin AzB




Ausbildungszentrum Balance, D. Bühler
www.pferdepsychologie.ch
www.pferdeverhaltenstherapeuten.ch